Inspektion bei 10.000 km

  • #251


    Nicht weitere 10.000km,
    sondern bei 10.000km !
    ( also nach der 1.000 Inspektion hast du 9.000km bis zur nächsten Inspektion )


    Solltest Du die nicht in einem Jahr vollkriegen, dann bittet Yamaha zur Jahresinspektion.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #252

    nee ist kein Witz, bei 11'000km und er hat es ernst gemeint. Er hat den ganzen Laden voll mit Yamahas...


    (Wer rechnen kann ist klar im Vorteil)


    Werde ihn vermutlich vorher wieder sehen, wegen der neuen Reifen...

  • #253


    Also mein Händler hat mir beim kaufen was von 230,- erzählt.. ich glaub da muss ich noch mal verhandeln...

  • #255


    Wir haben es verstanden, sein Lager ist voll, prima ! Tut jetzt aber wieder nichts zur Sache und was das Rechnen angeht:


    Wer die Bedienungsanleitung lesen kann, braucht nicht rechnen, und ist dann so richtig im Vorteil, denn da steht:


    "Prüfpunkt .. bei KILOMETERSTAND 10000 KM" und nicht 1000 + 10000

  • #256



    Hallo roland, ja ich war beim reinecke es ist alles bestens gelaufen bin zufrieden mit dem komplettpaket.


    :clap:

  • #258


    Na da weiss ich ja, wieiviel Geld ich morgen mitnehmen muss. Meine steht gerade da. :)

    Gruss Carsten

  • #260

    Hab heute 154 und paar zerquetschte Euronen bei Weihe in Löhne bezahlt.


    Was ich viel schlimmer fand:
    Sauberes Motorrad hingebracht - Dreckiges zurückbekommen. :clap: tolle Leistung


    Das kenne ich von meinen Autos genau anders herum :roll:

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!