Beiträge von mt09x

    Kann Stephan und Spawn nur beipflichten. Habe auch die getönte Sportscheibe von Puig montiert. In erster Linie ging es mir nur darum, nicht ständig den Mücken matsch unterm Tacho raus puhlen zu müssen. Wurde dann zusätzlich positiv beim fahren überrascht. Die Windlast bei 1,85 wurde weniger.


    Die Scheibe an sich ist super praktisch. Nur, ich finde sie hat etwas von einem Geweih :icon-confused:

    That's it???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK, rasseln trifft es vielleicht nicht ganz. Eher ein metallisches Schleifen oder schnarren. Ach je, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Mann hört es jedenfalls immer, wenn er an einem Auto oder Häusern vorbei fährt. Wenn das bei MT09 normal ist, OK. Dann brauch ich mir da ja keine Sorgen machen. Von meiner SV kenne ich das jedenfalls nicht :eusa-think:

    Habe auf Youtube ein Video einer Probefahrt gefunden. Hier hört man ganz gut die Geräuschkulisse bei fahren.


    Ab 2:24 hört man bei der fahrt an den Häusern vorbei oder bei 2:40 wenn die Autos entgegen kommen so ein Rasseln. Ist das bei euch auch so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.