Inspektion bei 10.000 km
-
-
-
#112 Ich hab heute Vormittag die mt ein bisschen geputzt und die Heckständeraufnahmen drangemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette total schmutzig ist. Dabei war ich zur ersten Inspektion erst am Dienstag dort, wo ja sowas eigentlich auch gemacht wird (seitdem nur die Rückfahrt von 40km bei strahlender sonne).
Hab natürlich überhaupt kein Problem damit, meine kette selbst zu putzen (ganz im Gegenteil), aber bei knapp 190 Euro Inspektionskosten bin ich davon ausgegangen, dass alles gemacht wird...
Werde dann zur nächsten Inspektion vielleicht doch mal einen anderen Händler aufsuchen.
-
-
#113 Zitat von RenceIch hab heute Vormittag die mt ein bisschen geputzt und die Heckständeraufnahmen drangemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette total schmutzig ist. Dabei war ich zur ersten Inspektion erst am Dienstag dort, wo ja sowas eigentlich auch gemacht wird (seitdem nur die Rückfahrt von 40km bei strahlender sonne).
Hab natürlich überhaupt kein Problem damit, meine kette selbst zu putzen (ganz im Gegenteil), aber bei knapp 190 Euro Inspektionskosten bin ich davon ausgegangen, dass alles gemacht wird...
Werde dann zur nächsten Inspektion vielleicht doch mal einen anderen Händler aufsuchen.
Kette putzen??
Meinst du das jetzt im ernst?Toni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!