Inspektion bei 10.000 km

  • #893

    Habe 215 Euro bezahlt bei Fuhrmann in Berlin, ohne Ersatzmoped (konnte drauf warten). Der Preis für die 1000er Inspektion war günstiger weil ich die Kettenpflege ausgeschlossen habe, sonst hätte es 225 Euro gekostet.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #897

    Meine steht jetzt beim Händler für die 1. Inspektion. Zusätzlich bekomm ich noch ein Windschild montiert und ein Kennzeichenhalter unterm Sitz weil mir das Kennteichen an der Schwinge befestigt nicht gefällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!