Inspektion bei 10.000 km

  • #12

    Bei meiner BMW S1000 RR habe ich für die 1000er um die 140€ gezahlt.
    Die Jährliche bzw.10.000er hat mich nicht viel mehr gekostet, war allerdings nicht in München direkt sondern etwas außerhalb ca.40km Weg von München.

  • #14

    trixi
    Macht ja nix, das Dir das neu wäre Trixi. Für solche Fälle gibts ja ein YAMAHA MT-09 FORUM. Wir wissen auch woanders Bescheid. Da kann Jeder was dazu beitragen. Da tauscht man sich aus und Jeder hat was davon. Das ist dann ein großes Ganzes.

  • #17

    Du das ist 14 Jahre her, kann genauso gut sein, dass meine Inspektion nur nix gekostet hat und dann wird das schnell von der Festplatte gelöscht ;)


    Aber ich kann dir heute noch sagen, was die sch** Batterie gekostet hat. *knurr…trotzdem hätte ich glatt drauf ne Wette abgeschlossen! :eusa-whistle:

  • #19


    14 Jahre jünger :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20


    Ich habe 2003 bei meiner SV für den 1. KD 143,xx Euro bezahlt.


    Ist doch vollkommen in Ordnung der Preis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!