Inspektion bei 10.000 km

  • #341

    Dann braucht man ja nur die 1000er und die 10.000 Inspektion. Dann ist die Garantiezeit bei den meisten abgelaufen. Danach ist selber machen angesagt. Freu mich schon auf die 40.000er.....Nockenwelle ggf. ausbauen.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #346

    15 % Rabatt auf die genannten Preise in der Abbildung bis 30.06.2014.
    Ausgeschlossen sind Reparaturen von Schäden, die auf normalen Verschleiß oder das Alter des Fahrzeugs zurückzuführen sind. Details der Abdeckung und der Bedingungen erfahren Sie bei Ihrem autorisierten Yamaha Vertragshändler.

  • #347

    Am Montag war meine mit der 1.000er dran. Super kurzfristiger Termin (vorherigen Donnerstag erst klar gemacht, da hätte ja eigentlich schon die Warnlampe leuchten müssen :oops: ) und sehr unsympathische Vorstellung.
    180.- Teuros für Öl, Filterwechsel und Kette geschmiert. Rechnung auf Quittungsblock ohne jede Angabe und einsilbige Antworten, war halt schon 17.15 Uhr (Deutschland spielte ja noch gegen Ronaldo ;) ). Werde die 10.000er sicher nicht mehr bei Z. in S. / NRW machen… :naughty:

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht..

  • #349

    crow ....eine Rechnung würde ich mir auf alle Fälle trotzdem geben lassen. Ich würde wissen wollen, wie der Preis genau zustande kommt!
    Quittung ist ein Beleg dafür, dass du bar bezahlt hast und ist keine Rechnung.

    Einmal editiert, zuletzt von SpecialGuest ()

  • #350

    tja und bei mir hat der freundliche für 121 Euro die Achsmutter mit gefühlten 250nm Drehmoment angeknallt. Hab mir eine stabile Stange mit 1/2 Zoll Abtrieb verbogen beim lösen.. Also,es ist nicht alles Gold was glänzt!

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!