Reichweite RN69

Nein mein Bremslichtschalter ist nicht defekt!! Gruß von einem alten Plastik Bomber Fahrer! 😄RN57. 5,0-5,8 L.

Verstehe ich nicht, was hat deine Tracer mit der RN69 zu tun, hat sie auch 14 Liter Tankinhalt?

Es geht um die Reichweite der RN69.

Man merkt es das du es nicht verstehst!!

Gleicher Motor!!! Nur so als Hilfe!

Warum sollte der Sprit Verbrauch anders sein als bei der Tracer?

Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die alten Plastikbomber Fahrer !!

Reichweite bedeutet wie weit eine Tankfüllung reicht bei 14 Liter Tankinhalt. Wenn deine Tracer auch nur 14 Liter Fassungsvermögen hat darfst du hier natürlich mitreden, sonst besser nicht.

Da hast du natürlich Recht. Für alles andere müsste man Kopfrechnen.

Hat inzwischen jemand die Reichweite der RN69 ERFAHREN? Also wie viele km gehen mit Reserve? Ich kriege hier kilometerlang verzweifeltes Blinken und bekomme dann kaum 11 Liter in den Tank...

Vielleicht mal in die Hohenlohe kommen und vielleicht mal mit leerem Tank ankommen. Und dann mal schauen, ob es im Tank selbst ein Problem gibt. Hilfreich wäre für dich, 1L Öldose etwas sauber zu machen und dann 1L Sprit mitführen, damit kommt man normalerweise locker 20km weiter, wenn man nicht Kurvenkratzen geht. Das sollte für eine Tankstelle im Notfall reichen.

Wir können das dann gerne mal bei mir mit Kamera untersuchen ob im Tank ein problem vorliegt oder in der Tankanzeige, die viel zu früh blinkt. Mit Kamera kann ich den Füllstand genau ermitteln und dann vielleicht rausfinden, ob der Tankgeber falsch anzeigt.

Einfach nur ein Angebot

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!