Reichweite RN69

  • #11

    Genau, die bösen Motorradfahrer.

    Ein paar festigen den schlechten Ruf.


    Ich versuche mich im Wohnbereich und andere sensible Bereiche so gut es geht leise zu verhalten.


    Noch mehr Verbote und Einschränkungen brauche ich nicht.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #12

    In der Ortschaft gehen auch 46 km/h (wir sind schließlich auf Yamahas unterwegs) im 6. Gang.

  • #15

    Oh krass. Da bist du aber sehr sehr dezent unterwegs gewesen

  • #17

    120km 🤣 Und dann die Angst, es nicht an eine Ladesäule zu schaffen, die auch funktioniert. Und falls doch, wie lange muss ich dann dort in der Sonne braten? 1 bis 2 Stunden?🤣


    Reichweitenangabe ist halt abhängig vom Verbrauch, bei meiner RN29 sind's 6L/100km.

    Damit komme ich im Schnitt um die 200km, eher weniger. Tanke aber auch nicht erst bei 40km auf Fueltrip, ist mir zu gefährlich 😉

  • #18

    Moin


    Tracer RN57 (18 Liter Tank) und ich komme immer 340 Km weit mit einer Tankfüllung. Gestern Tourguide im Jagsttal. Zügige Landstraßen fahrt. Verbrauch um die 4,5 Liter.


    Gruß 8o

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #19

    Wenn ich allein fahre mach ich die Pause an der Tanke. Aber nach 150 km bin ich auch grade erst warm. Für alles unter 200 km lohnt es sich eigentlich nicht das ganze Gerödel anzuziehen.

  • #20

    So sehe ich das auch bzw ist es bei mir auch. Unter 200 bis 250 km fahre ich erst gar nicht los, bei einer Tagestour sind es dann gute 400 bis 450 km +-. Und anstrengend ist das für mich überhaupt gar nicht, selbst wenn ich den ganzen Tag am Gas hänge lässt meine Konzentration nicht nach bzw. werde ich nicht mal müde ;) im Gegenteil ich muss dann meistens aufhören weil die Nacht einbricht :P :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!