Transporter oder Anhänger?

  • #31

    Ich bevorzuge auch frische Reifen am Zielort die nicht auf der Autobahn platt gefahren werden daher ist hänger ganz gut, vorallem zu zweit weil ma sich die spritkosten teilen kann. Wenn die Anreise schon ein Erlebnis ist dann natürlich gleich mit Motorrad

  • #32

    That's it. "Wenn die Anreisestrecke eine geile Tour" wäre, würde ich auch nicht überlegen, wie ich das Bike transportiere. Da wäre man ja echt blöd.

  • #33

    Ich habe einen Anhänger den ich zusammenklappen kann und der sowohl in den Kofferraum des Peugot 207 passt, wie auch in der Garage kaum Platz weg nimmt. Ich kann neben meiner Gattin alles mitnehmen was ich so möchte. Beispielsweise Ersatzreifen nebst Mopedheber, etc. Ich finde die An- und Abreise über die Bahn unsexy mit dem Moped.


    Entpsannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #35

    Dann fährst du den 207er aber als Kombi, oder? Würde mich mal interessieren wie der Hänger aussieht.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #36

    Nein, ist der Dreitürer. Bilder habe ich hier auf der Arbeit gerade nicht, aber ich schau mal. Ist dieser Anhänger. Ich muß allerdings die Rückbank umklappen, damit der Anhänger rein passt.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #37


    Ich nutze einen Anhänger. Ich fahre mit dem Motorrad nicht gerne aus der Autobahn und wenn es weiter weg geht, dann mache ich auch ungern mit dem Motorrad eine Zwischenübernachtung. Von Hotel zu Hotel zu fahren liegt mir auch nicht so, weil man immer das ganze Gepäck dabei hat. Ich fahre lieber ein Hotel an und von dort dann die Touren.

  • #40

    Ich benutze meinen normalen Anhänger . Für das Vorderrad eine selbstgebastelte Aufnahme. Stabile Ösen für die Gurte.

    Vorteil der Hänger steht sowieso da.

    Bei den meisten Motorrad Hotels steht das Bike in einer Garage. Abends kann man auch mal mit dem Auto weg zB Essen, Stadtbummel usw. Nach 3 -4Tagen zum nächsten Hotel neue Gegend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!