Alles anzeigenNeu hat meine RN29 von 2015 "nur" 8.600€ gekostet. Das macht bei 6.300€ einen Verlust von 2.300€. Für mich jetzt völlig im Rahmen.
Da die Preise auch für Gebrauchte aktuell sowieso nicht "normal" sind, kann man das schlecht mit nem Preis vor 2 Jahren vergleichen.
Wenn ich das so sehen, müsste ich meine eigentlich auch noch verkaufen, die hat aber schon etwas über 64.000km runter. 6.000€ wären da sogar noch realistisch aktuell
Auch 2021 waren die Preise schon verrückt, wir haben da unseren alten Smart mit fast 160.000km sehr sehr gut verkauft.
6300€ bei der (angeblichen) Laufleistung ist schon in 2021 ein Schnäppchen gewesen.
Tja aber das Kind ist nun in den Brunnen gefallen nun muss man schauen das man das beste noch raus holt.
Man kann ja mal zu mehreren Schrottplätzen fahren oder dort anrufen und so die Preise vergleichen.
Vielleicht findet man aber auch einen Aufbereiter von Motoren der es dann doch Günstig macht (ich weis günstig ist relativ).
Ich würde jetzt erst einmal genau überlegen was ich nun mache (okay den Vorbesitzer töten wäre ne Option aber nicht die Lösung).
Drück mal fest die Daumen das es noch einigermaßen erträglich bleibt mit den Kosten.