Erfahrung Leovince Komplettanlage

  • #131

    Grad mal am moped gewesen also bei mir war glaub nichtmal ein schweißpunkt an der schraube 🤣

    Also DB killer wäre wirklich leicht zu entfernen.

    Auf jedenfall eine gute Alternative um von der schwinge ein bisschen Abstand zu gewinnen.

  • #135

    Benlo_mt09

    Alles locker montiert, am krümmer die federn rein..den pot nicht zu weit auf den kat geschoben..

    die halterung 65nm mit hülsen und den esd angeschraubt locker...

    die schraube am endrohr mit dem schweisspunkt hatte ich auch gelöst..

    Dann alles ausgerichtet und von hinten nach vorne festgezogen


    breaky

    Definitiv nein😅

  • #136

    Und wie bist Heute noch zufrieden ? Mal in ne Kontrolle gefahren ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!