Mt-09 2022 Montageständer

  • #22

    Diese Dinger hatte ich auch mal. Jetzt arbeite ich mit diesen da. Die Aufnahme vorne ist natürlich erst zu gebrauchen, wenn das Motorrad hinten auf dem Ständer steht. Die 4-Kannt Rohre sind einiges stabiler als der zusammengesteckte Rundrohrbügel.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #23

    Durchmesser vom Dorn für Lenkkopfständer RN 69 22 mm. Louis hat nur einen in 22,8, habe ihn abdrehen müssen.

  • #24

    Ist das bei der RN69 anders ausbeißen der RN29?

    Da habe ich einen passenden Dorn, habe aber bis jetzt meine RN69 nicht aufgebockt…

    Ich hätte erwartet, dass der Durchmesser bei allen Yamahas gleich ist…

  • #27

    Ok, dann kann ich auch einfach meinen 24mm Dorn abdrehen lassen. Danke für die Info 👍

  • #28

    Den hinteren habe ich auch. Ist halt ne andere Preiskategorie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!