Mt-09 2022 Montageständer
-
- RN 69
- Wenlong123
-
-
-
#12 schick den Müll zurück und kauf dir einen Zentralständer.
Den hab ich Grade erst zurück geschickt 😀
-
-
#13 Weiß jemand wie viel mm der Adapter haben muss bei der RN69 beim Lenkkopfmontageständer?
Zumindest, welchen er nicht bzw. ungefähr haben muss 😄 24mm ist etwas zu groß. Dürften schätzungsweise 22mm sein.
-
#14 Ich würde für vorne einen Heber mit Dorn bevorzugen, der in dem Lenkkopf einrastet. Das ist viel stabiler, als die Dinger, bei denen die Gabel nur aufsitzt.
Da kann man auch die vorderen Federbeine bei Bedarf ausbauen.
Hinten ist halt Standart.
Ich habe hinten den gleichen Heber hinten und vorne auch einen Heber mit Dorn. Das klappt gut und für mich ist der Stand stabil genug. Ich hole mir nur zum auf- und abbocken kurz Hilfe :-).
-
-
#15 Ich habe hinten den gleichen Heber hinten und vorne auch einen Heber mit Dorn. Das klappt gut und für mich ist der Stand stabil genug. Ich hole mir nur zum auf- und abbocken kurz Hilfe :-).
Kannst du vielleicht mal den Durchmesser des Dorns ausmessen? Muss mir auch noch einen passenden kaufen.
-
-
-
#17 Kannst du vielleicht mal den Durchmesser des Dorns ausmessen? Muss mir auch noch einen passenden kaufen.
13.5 ist die Dornhöhe
-
#18 https://share-your-photo.com/fa964a2da1/album
13.5 ist die Dornhöhe
Ehm du meinst glaube ich den Dorn von einem Zentralmontageständer. Wir meinen den Dorn von einem Lenkkopfständer.
-
-
-
#20 Bitteschön
RWSTTK2 Ricambi Weiss Motorrad Montageständer SetMontageständer Set für Vorne und Hinten gefertigt aus 32mm Stahlrohr mit 4 Rollen in 3 Teile zerlegbar sehr robust 3 verschiedene Aufnahmen inklusive…www.ricambiweiss.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!