-
-
-
#42 So richtig grün ist das aber nicht!☝🏻🤣😂😜
Was ist daran nicht grün? Soll ich grüne Tücher nehmen? Oder die Tücher in den Sondermüll?
-
-
-
#44 Was ist daran nicht grün? Soll ich grüne Tücher nehmen? Oder die Tücher in den Sondermüll?
Das müsstest du mit Ricarda oder Anton abklären.🤭🫣😂🤣
-
-
#45 ... Oder die Tücher in den Sondermüll?
Hast wohl noch nie was von Nachhaltigkeit gehört?
Waschen und wieder verwenden natürlich.
-
-
-
#47 Ja, das Landleben. neulich war der Nabu hier und hat Polizisten gesucht. Aber die sind hier ausgestorben, man sagt das es im Heilbronner Umfeld noch welche geben soll. Nur ziehen die nicht mehr so weit ausen herum, sind recht sesshaft geworden. Sie folgen eigentlich den profitablen Radarfallen von daher ist das nicht verwunderlich. Und was die Nachbarn angeht, die waschen ihren Traktor im Hof, sägen da Holz mit einer Bandsäge mit Schmiermittel. benutzen die gut geölte Kettensäge im Wald.
Wir haben zwar einen Scheiss ÖPNV aber dafür unsere Ruhe. Hier kann man immer noch auf dem Parkplatz des Sportplatzes Fahrtraining machen. Und 5 Thekensportler geben gute Ratschläge.
So ist es hier im Unterland.
Natürlich würde ich Nie eine Motorwäsche, oder Unterbodenwäsche Zuhause im Hof machen.
Aber was soll denn bei einer kurzen Wäsche mit Spüli vom Auto oder Moped abgehen, wenn ich nur den Lack also Karosse Abwasche ? Die Kette Reinige ich mit Kettenreiniger über einer Wanne und mit dem Kettenmax. Das Zeug wird mit Lappen aufgefangen und Normal Entsorgt. Ansonsten sind nur Fliegenleichen und Dreck von der Straße, der mit dem Wasser in die Kanalisation geht. Also ich bereue da gar nichts.
Gruß
-
#48 So ist es hier im Unterland.
Natürlich würde ich Nie eine Motorwäsche, oder Unterbodenwäsche Zuhause im Hof machen.
Aber was soll denn bei einer kurzen Wäsche mit Spüli vom Auto oder Moped abgehen, wenn ich nur den Lack also Karosse Abwasche ? Die Kette Reinige ich mit Kettenreiniger über einer Wanne und mit dem Kettenmax. Das Zeug wird mit Lappen aufgefangen und Normal Entsorgt. Ansonsten sind nur Fliegenleichen und Dreck von der Straße, der mit dem Wasser in die Kanalisation geht. Also ich bereue da gar nichts.
Gruß
Sonst dürfte man auch bei Regen nicht mehr fahren. Hier auf dem Dorf wäscht man sein Auto und Motorrad noch immer auf dem Hof.
Gruß Sigi
-
-
#49 Sonst dürfte man auch bei Regen nicht mehr fahren. Hier auf dem Dorf wäscht man sein Auto und Motorrad noch immer auf dem Hof.
Gruß Sigi
Vorzugsweise wenn der Deich bricht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!