MT09 / XSR 900 Schnorchel vom Luftfiltergehäuse kürzen - sinnvoll?

  • #12

    Tatsächlich sind stärkere, nicht manipulierte Motorräder wohl eher leiser, als schwächere manipulierte. ;)

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #14

    Eigentlich sagen alle Flasher das man den Luftfilter bearbeiten soll,Schnorchel kürzen

    SLS abklemmen,wundert mich das Deiner das nicht gesagt hat

    Gerade SLS ist ja nur für die Abgasnormen und eigentlich für den Motorlauf nicht so schön

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #15

    Jenes. Das SLS magert die Abgase zusätzlich mit Frischluft an. Wenn aber die LS abgeklemmt wird und nur nach Mapping gesteuert wird, kann man das SLS auch offen lassen. Macht dann keinen Unterschied mehr, weil nichts mehr nach LS geregelt wird.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #16

    Ist dein Ego so klein das du nur mit dummen Stänkereien dich halbwegs wohl fühlst oder wieso kannst du nicht wie die anderen coolen Leute hier einfach nichts sagen oder etwas ohne Provokationen und dem Drang deinen Gesprächspartner runter zu machen.


    Eventuell könnte hier auch ein Fachmann dir mal helfen, sofern du bereit bist dort auch mal hinzugehen.


    Jedenfalls ist das die letze Provokation die ich durchgehen lasse, bei der nächsten hast du Pause.

  • #19

    Schlaues Kerlchen gebe ich gerne zurück. Lies meinen Beitrag bitte nochmal. Dort findest Du das relativierende Wort "eher". Und dass es darum nicht ging, gebe ich auch gerne zurück. Mein Beitrag war eine Antwort auf Deinen Betrag ... merkste was? Und wen meinst Du eigentlich mit "wir"? Kannst Du nicht für Dich alleine sprechen? Ist nicht böse gemeint, finde ich nur etwas seltsam ... Grüße

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #20

    Jungs jetzt hört mit der Kinder kacke auf

    Hier hat einer ne Frage gestellt

    Beantworte sie oder scroll weiter

    Ob er mit DB eater fährt und was weiß ich noch nicht macht,ist dein Ding

    Und hört auf ,,,Richter zu spielen

    Das ist ein Forum für Technik und Erfahrungsaustausch….

    Wenn ihr euch an den Kopf gehen wollt ,trefft euch auf der Straße haut euch die Köpfe ein,oder schreibt euch ne PN und nervt nicht Menschen die was wissen möchte

    Man man….

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!