SW-Motech BLAZE Satteltaschen mit kurzem KZH
-
-
-
-
-
#23 Hi,
ich habe die Taschen von Yamaha, sind die gleichen wie SW Motech. Letztes Jahr habe ich damit eine 4 Tagestour Italien Dolomiten gefahren und nie Probleme gehabt, auch ich habe den kurzen Kennzeichenhalter verbaut und die Rohre gekürtzt. Klappt perfekt und stört nicht beim Fahren. Mit Beifahrer ist die Position der Taschen nicht ideal, kaum Platz für die Füsse.
alteas
-
-
-
#25 Hallo Zusammen,
Bin neu hier daher erst ma Gruß an alle
ich bekomme Ende April meine neue MT-09 im Night Flou Design.
Habe die Blaze auch gleich bestellt und sind schon da. Mach auch den Umbau wegen dem kurzen Kennzeichenhalter.
Nun zu dem Problem mit dem Sozius Komfort. Gib es da ne Möglichkeit den zu verbessern=verstellbare Fußrasten oder gibts ne andere Möglichkeit?
@ Zoomie wie hast du die zusätzliche Hecktasche befestigt? Mit den Seitentaschen in Kombi oder mit den Spanngurten?
Danke schon mal im Voraus
Und auf ne tolle Saison neues Mt-Glied Andy
-
-
-
#27 sorry falsch eingestellt.
Sollte hier hin:
http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=1606&p=120596#p120596Vielleicht kann das einer der Mods verschieben? Sorry!
-
-
-
-
#30 Zitat von FiliDann setz die Blinker weiter runter, so dass sie unter den Taschen sind...
Dann bräuchte ich eine ganz andere Halterung für die Blinker...
Jemand Vorschläge?
Noch weiter kürzen wie oben vorgeschlagen geht glaub um die notwendige Länge nicht mehr...
Wie wäre es denn alternativ mit Distanzstücke bei der Montage der Taschenhalter auf den Soziusrasten, damit diese weiter nach außen kommen?
Dachte ich hätte so was hier gesehen... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!