SW-Motech BLAZE Satteltaschen mit kurzem KZH

  • #11

    Ich würde auch nicht breiter gehen.
    Mit den Original Zubehör Blinkern 6.5cm die Rohre kürzen und sie sitzen perfekt.
    Wenn jemand kleinere Blinker hat braucht er evtl gar nichts tun

  • #15

    Nachtrag zum Anbau: Die spinnen, die Japanesen! Hab beim Abbau der Soziusrastenhalter eine Knarre und einen Adapter eingebüßt. Weiß der Geier, was die dort als Schraubensicherung genommen haben. Die Originalschrauben sind eher weich, hab eine rundgedreht. Also bitte nur erstklassiges Werkzeug verwenden und hoffen. Die Geometrie mit Yamaha kurzem KZH und extrakurzen LED-Blinkern ist grenzwertig. Werde morgen im beladenen Zustand sehen, wieviel Platz da seitlich noch zwischen Tasche und Blinker ist. Kürzen der Stangen kommt nicht in Frage, da sonst Frauchen die Beine baumeln lassen muss :)


    Gruß Ralf

  • #20


    Bin auch gerade dabei mir diese Taschen zu holen.


    Versteh ich das richtig? Wer einen kürzen KZH hat und kleinere LED Blinker der muss das tragende Gestänge, welches seitlich eingesteckt und demontiert wird, um 6,5cm kürzen?
    Dann rutschen die Taschen etwas weiter nach vorne, oder? Stört das nicht beim Fahren?


    Gibt`s da schon Langzeiterfahrungen was evtl. Rostbildung angeht?


    Vielen Dank,
    Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!