Moin Leute,
ich bin seit Ende August kein MT09 Fahrer mehr. Es waren schöne fünf Jahre und 23.000Km mit meinem Baby, die grad hier im Sauerland, sehr viel Spaß gemacht haben. Da aber meine Freundin nun doch darauf gekommen ist dass Motorrad fahren Spaß macht musste etwas anderes her da man mit über 1,80m und drei Knie-Op's pro Knie auf der MT nicht wirklich gut sitzen kann . Der Prozess vom Abschied hat schon vor zwei Jahren angefangen nachdem wir das erste Mal auf einer gemieteten Tiger unterwegs waren. Damals war noch die Motorradmesse in Dortmund und wir haben auf allem gesessen was da rumstand.
Was soll ich sagen... nachdem wir KTM, Honda, BMW etc. alle durch hatten und sie sich auf die Tracer gesetzt hat, hat sie sofort gesagt "Das passt".
Letzten August war es dann soweit. MT verkauft und ne Tracer 9GT geholt . Bin damit aus Zeitgründen nur zwei Monate gefahren, hat aber für 2000km gereicht.
Bin also im Yamaha Universum geblieben. Ohh... Fun Fact nebenbei. Kann die MT trotzdem noch fahren weil mein Bruder sie mir abgekauft hat