Alles anzeigenWürde auch Thüringer Wald nehmen. Oder was dazwischen.
Ausfahrt: Am besten einen Ort fürs Mittag festlegen und jeder kann dahin fahren wie er möchte. Sonst wird das nix.
"Sonst wird das nix" - ich meine Dich sehr gut zu verstehen!
Aber wievielen bikern scheint es zu gefallen, nicht nur einen Tag wie Perlen auf einer Kette hintereinanderher zu fahren, organisiert anzuhalten, geplant zu essen und zu uebernachten ...
"Die Deutschen" lieben Disziplin, der BVDM hat fuer Gruppenfahrten ein 7 seitiges Regelwerk aufgestellt ... dessen Einhaltung bindet mindestens 80% der Aufmerksamkeit waehrend der ganzen Fahrt ... irre!
Wenn wir durch Schweiz-Italien-Frankreich motorradeln, entdecken wir so schoene Aussichtspunkte, historische Doerfchen, leckere kleine Restaurants und romantische Hotels, bei denen wir impulsiv anhalten und verweilen, ob nur Minuten, Stunden, oder den Rest des Tages.
Das ist - fuer uns - mit mehr als 3-4 Leuten auf max 2 bikes nicht vorstellbar, ohne anderen moeglicherweise Kompromisse aufzunoetigen.
Aber vielleicht ist fuer andere das Gruppenerlebnis staerker / wichtiger als das individuelle ..
Mein Text mag provokant wirken ... ich bin aber wirklich auf andere Ansichten gespannt.