4-Tage durch schöne Kurvenreiche Gegende ???

  • #11

    Strecken dort sind super cool.

    Der Gastwirt hat auch Traumtouren auf dem Rechner für Euch.


    PS: Habe dort im Hotel schon zwei Treffen für Honda mit ca. 60 Bikern organisiert und alle waren begeistert

  • #12

    Um Strecken brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen. Der Chef kommt alle 2 Tage mit seinem Laptop vorbei und spielt Dir die gewünschten Routen aufs Navi. Einfach losfahren und Spaß haben.

    Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain!

  • #16

    Wenn auch schon oft genannt. Schwarzwald und Vogesen.

    Ich war letzten Juni dort.

    Basislager hatte ich in Todtmoos und habe Tagestouren in alle Richtungen gemacht. Vom Rheinfall bis in die Vogesen und den Nordschwarzwald.

    An und Abreise von Nordhessen, durch Vogelsberg, Spessart, Weinstraße.

  • #20

    Da war Ich im September im Hotel. Sehr nett, super lecker Essen. Kannst Dich drauf freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!