Alles anzeigenNur für mein Verständnis, da ich es nicht kenne - das EVO-System nutzt nur die beiden äußeren Schrauben? Oder alle fünf aus dem alten Design?
Beim GIVI werden genau die drei Schrauben genutzt, die auch bei dem Tankring der GT+ vorhanden sind. Und ich hab da keinen Wackler bemerkt bisher, obwohl ich den TRS gut beladen hatte.
Nein, das EVO-System ist die erste Quick Lock Version von SW-Motech für Tankrucksäcke, also anzuwenden ohne Tankriemen oder Magnet wie früher so üblich….gibt es schon seit Jahren.
Der dazu benötigte Tankring für die Befestigung heisst dann EVO-Tankring und ist idR Modellspezifisch. Diesen gibt es aktuell nur mit 4 Befestigungspunkten für die Tracer 9/9GT….heisst für die 9 GT+ passt der nicht. Die neuere Version bei SW-Motech für das Quick Lock System heist PRO und ist nochmals einfacher in der Befestigung des Tankrucksacks.
Wie auch immer…habe SW-Motech angeschrieben und diesselbe Antwort erhalten wie oben schon erwähnt….die arbeiten wohl dran, ob es jetzt eine EVO oder PRO-Version sein wird, konnte mann mir aber nicht sagen. Ich besitze halt einen noch top erhalten Tankrucksack mit EVO-Quick Lock und würde den gerne weiter nutzen in Zukunft.