Umbau meiner MT09 =)

  • #33

    Also, ich habe damit auch schon mal geliebäugelt. Aber ich fahre eh meistens alleine. Die Teile sehen schon dezent aus.

    Warum sollte man die nicht anbringen können? Sind doch "Adapter" dabei.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #36

    Deine Schwarze ist schon chic, was auch sonst?

    Aber das "Goldie" ist ja leider so teuer. Deshalb habe ich auch auf etwas der Tracer GT zurückgegriffen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #37

    Die Befestigungsstellen sind zwar nicht ersichtlich, schätze dass das diese Teile sind, die zumindest tlw. an der Heck-Plastikverkleidung angeschraubt werden.

    Gibt hier mindestens einen fred zu Haltegriffen. Anschrauben ja, „fest“ halten besser nicht.


    Hab die Griffe schlussendlich selbst gebaut, da was stabiles für die Nackte nicht existiert. Und ich hab lang danach gesucht.

    Mein Tipp: lass es, es bringt null.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #39

    Ging eher wegen der Optik und dem nicht vorhanden Riemen an der Sitzbank :D

  • #40

    Gibt ein kleines Update und eine Frage ...


    Ich habe mir das Ziel gesetzt, die Gabelholme Gold eloxieren zu lassen (alles geklärt und in arbeit) da mir das optisch sehr gefällt :thumbup:


    Danach hätte ich gerne einen neuen Gabelfedern-Satz.


    Was könnt ihr mir empfehlen? Welcher Hersteller z.B. Wilbers, Bitubo oder Hyperpro ?


    Danke schon mal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!