Umbau meiner MT09 =)

  • #1

    Guten Morgen ...


    Da die Saison rum ist, ich mir aber kurz vorher noch ein neues Motorrad gekauft habe, muss was passieren ;)


    Sprich, Sie darf nicht so bleiben und den Winter in der Garage alleine auf den Frühling warten ^^


    Vorige Umbauten:

    - Sitzbank

    - kleines Schild

    - Kühlerabdeckung

    - Spiegel

    - Brems-/Kupplungshebel

    - Blinker

    - Auspuff

    - Sturzbügel


    Aktuell umgebaut:

    - Kennzeichenhalter

    - Kettenschutz

    - Sturzpads


    vorher/nachher



    Detailbilder


    Jetzt bin ich noch wegen der Displayfolie am spekulieren .. :/


    Mal sehen was noch kommt, der Winter ist noch lang !


    Grüße

    Michael

  • #2

    Hallo Micha, sieht gut aus, besonders das Heck .

    Werde nie verstehen wie man so einen Kennzeichenhalter als Serie an ein Moped basteln kann.

    Viel Spaß bei den weiteren Umbauten.


    Gruß Achim

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #3

    Schaut gut aus, ich würde aber noch Sturzpads an die Schwinge und an die Achsen machen.

  • #5

    Ist schon ein guter Weg. Gefällt mir.

    Ist die Sitzbank von Bagster?

    Viel Spaß bei den weiteren Umbauten, schau dich mal um, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #6

    Natürlich.


    Habe vorne welche von GSG und hinten welche vom Ali aus China. Vorher waren hinten welche von GSG dran, die haben beim Sturz die Schwinge und die Mutter gerettet.

  • #9

    Meine sind mit Gewinde, ohne Klemmung. Bei einer Klemmung fliegen die Dinger direkt weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!