Umbau meiner MT09 =)

  • #21

    Dann is ja gut. Radier erst mal den Michelin runter. Bist du Bruchstrichfahrer?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #23

    Bedeutung (Definition)

    Was bedeutet "Bruchstrichfahrer"?

    [1] Mit "Bruchstrichfahrer" sind Fahrer von Fahrzeugen (meist Motorräder) mit Saisonkennzeichen gemeint, deren Gültigkeitsangabe an die Schreibweise eines mathematischen Bruchs erinnert. Im Fall des Motorrades hat der Bruchstrichfahrer dieses nur während der Sommermonate angemeldet, daher wird der Begriff von Ganzjahresfahrern eher abschätzig verwendet.



    ^^ ^^ ^^

  • #24

    Ja, soo mut dat. Erst wundern, dann nachgucken, dann nochma wundern.

    Das Leben ist echt wunderbar.

    Ich muss jezz mal was zu Abend essen. Wunder mich nur, dass ich gar keinen Hunger hab.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #26

    Hi Grüße :thumbup: alles toll alles schick wie Du das Moped schon umgebaut hast :!: Einen Tip hätte ich eventuell, ich weiß ja nicht wie euer TÜV drauf ist aber ich habe deine Sitzbank gesehen und ich hab die selbe, ein ein schönes Teil mit einen kleinen "Fehler" für den TÜV sie hat für den Sozius keinen Halteriemen und das war der Grund das die Herren mich im Frühjahr wegtreten ließen. Mach eventuell vor der Hauptuntersuchung die Originale schnell mal drauf. Beste Grüße und immer Unfallfreien Flug ;) :thumbup:

  • #27

    Danke und danke für den Tipp ;)

    Sitzbank gibts leider nicht mehr, aber den Prüfer kenne ich zugut 8o

  • #29

    Zur Not hilft auch ein alter Gürtel.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!