Akrapovic gerissen,Rep-Service oder verkaufen
-
- RN 29 Tracer
- rumroller
-
-
-
#22 Ich reinige meinen Krümmer mit einer Paste für Hochspannungsisolatoren und danach mit Autosol Metal Polisch; sieht danach aus wie Neu
Ist diese Paste:
SÄKAPHEN SAEKA-Reinigungspaste 80.750
-
-
#23 Der Krümmer ist blau,der steht aber nicht im Mittelpunkt.
problem ist das eingangsstück am Topf.
Das wird auch aus VA sein.
Vermutlich ist nur die Hülle vom Schalldämpfer aus Titanblech ...
-
#24 Ich reinige meinen Krümmer mit einer Paste für Hochspannungsisolatoren und danach mit Autosol Metal Polisch; sieht danach aus wie Neu
Ist diese Paste:
Hi, ich auch mit der gleichen Paste
-
-
-
#26 Ich würde da mal bei Akra einen Kulanzantrag stellen. Es kann doch nicht sein das eine so teure Anlage so zerreißt. Beim Anbau kann man ja nicht viel verkehrt machen das Sie unter Spannung ist. War ja fast genau so befestigt wie die originale. Keine zusätzlichen Halter. Oder hast da mal richtig mit aufgesetzt?
-
-
#27 Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
https://d1sfhav1wboke3.cloudfr…716a6efa935_Generated.pdf
Könnte vielleicht Nummer 16 sein: (muffler repair sleeve kit). P-RKS397AF195/2
Vielleicht am besten mal direkt bei Akrapovic nachfragen.wo siehst du das wort "repair" dort?
-
#28 wo siehst du das wort "repair" dort?
Erste Seite links unten..
-
-
-
#30 Ich reinige meinen Krümmer mit einer Paste für Hochspannungsisolatoren und danach mit Autosol Metal Polisch; sieht danach aus wie Neu
Ist diese Paste:
Wo bekommt man denn die Paste her? Klingt recht vielversprechend
So spontan finde ich da keine Quelle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!