Forumstreffen 2023 Laberthread

  • #111

    Nabend , vermute mal das ich das Nordlicht hier bin :D werde morgen Starten :auto-biker: .......1Zw. Stopp bei Obstschnittchen.

    Dann schön über Land (Westerwald) den Andy Aufgabeln zum 2 Zw. Stopp.

    Am Donnerstag den Alfred Besuchen/Aufgabeln und weiter..........dann ganz sinnig zum Schluchsee.

    Freue mich wie Bolle :happy-cheerleadersmileygirl: ....alle alten MT Teilnehmer wiederzusehen und natürlich auch auf die Neuen :boywink:


    Gruß der Uphuser

    Phantom Blue ......Tracer GT


    Gruß aus Achim


    ......

    Einmal editiert, zuletzt von Uphuser ()

  • #113

    Servas mitanand,


    ich muss mich leider ausklinken... der Schleimbeutel in der linken Hüfte ist gerade der Meinung, dass außer Stehen keine andere Körperposition schmerzfrei sein sollte. Spritze ist zwar jetzt drin, mein Doc hat mir aber von der Tour abgeraten. Da waren wohl die 1235km Samstag und Sonntag im Trentino und Veneto doch etwas zu ambitioniert.^^


    Und wenn ich mir das schweizer Regenradar (meiner Erfahrung nach das Beste für die Region -> https://meteo.search.ch/prognosis) so anschaue,

    dann hätte ich am Freitag bei der Anfahrt aus AT vermutlich auch nicht viel Spaß. Schade, ich hatte mich drauf gefreut, ein paar neue Gesichter kennenzulernen. :(


    Euch wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit, klappt bestimmt irgendwann später einmal.


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #116

    Wenn ich Zeit habe schaue ich mal vorbei, ist ja nicht weit.


    Heute die gebrauchte Niken abgeholt.

    Habe jetzt erst richtig die Kette angeschaut, werde sie wohl bald tauschen müssen. Sie hat jetzt 20.000 km auf den Gliedern.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #117

    Hallo zusammen,


    leider muss ich krankheitsbedingt absagen 😢

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern, da ich garantiert nicht rechtzeitig fit werde.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

    Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder.


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!