Beiträge von Uphuser


    7. Uphuser 1 x Blau L

    Zitat von Tracer

    Wie sieht es eigentlich mit Touren und Tourguides aus?
    Wer macht das in diesem Jahr?



    :whistle: Günther ...wenn Du so fragst :lol: von mir hast Du schon mal :greetings-clapyellow: Daumen hoch ....das Du Tourguide bist

    Zitat von Tomek

    Hallo Markus. Von LSL gibt es auch einen Klemmbock-Kit. Dabei enthalten sind Klemmbücke, eine Halterung für eine Tacho Tieferlegung und eine Tacho Abdeckung. Alles aus schönem Alu. Eventuell kann man die Teile auch einzeln bei LSL beziehen, wenn jemand z.b. die Klemmböcke nicht haben will. Damit kann man die ganzen Kabel verdecken. Diesen Kit habe ich bei mir auch drauf. Hier sind ein paar Bilder von LSL. Bei Gelegenheit stell ich noch paar detail Bilder von meiner Maschine mit diesem Umbau rein.


    Könntest du vielleicht noch eine Gesamtansicht von deiner Mt mit dem Scheinwerfer reinstellen?


    Danke im Voraus...Gruß Tomek



    Das doch der Scheinwerfer der (alten) MT 03

    Zitat von Kinopio

    Die Gäste, die in der Waldesruhe untergebracht sind können selbstverständlich abends ins Waldschlössel kommen.
    Das Abendbuffet kostet zwischen 15 und 18 Euro. Dafür kannst du aber essen, soviel du magst.


    Bei den Gästen, die im Waldschlössel nächtigen, ist das Abendessen im Zimmerpreis schon mit inbegriffen.


    Okay :dance: .....vielen Dank

    Nabend ...alle zusammen 8-)


    @Kinopio ....hab da mal ne Frage .....in der 1 Teilnehmer Liste stand was davon das diejenigen die im Gasthaus Waldesruhe Nächtigen


    vielleicht abends im Waldschlösschen mit essen können.


    Gibt´s da schon eine Antwort von der Wirtin zu ??


    Ob geht und was wir (Gäste) bezahlen müssen.

    Hallo,
    hab da mal ne Frage ......meine ABS Sensor vorne ist hin.


    Habe einige gebr. im Netz gefunden (für hinten) jetzt meine Frage ...ist nur die Kabellänge der Unterschied??


    Weiß das jemand von euch.

    Hallo ,
    in die Runde :auto-dirtbike:
    Hab Interesse an dem Treffen .....hab da 2 Probleme......1brauch ne EZ .....ich Schnarche wie die Hölle
    gibt´s noch EZ m.Frühstück ??
    und das andere Problem .......bin NORDLICHT.......das sind 570-580Km Anreise.
    Wobei ich da schon an Lösung dran bin ( Zwischenübernachtung oder Moped-Trailer)


    Mfg der Achimer