Rundscheinwerfer

  • #54

    Ja danke , da kommen wir schon näher.
    Allsdings die Super Short Version ist genau das was ich meine.[emoji106]


    Jetzt nur noch sehen wie es mit dem Tacho tiefer aussieht [emoji57]


    So geht's zumindest noch nicht [emoji6][emoji107]

  • #56

    Kann das sein das da nur der Haltersatz ab 199,-$ aufwärts kostet? Oder ist das mit einem Scheinwerfer? Wobei ein US-Scheinwerfer in D wohl eh keine Möglichkeit hat TÜV zu bekommen.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #57



    Das doch der Scheinwerfer der (alten) MT 03

    Phantom Blue ......Tracer GT


    Gruß aus Achim


    ......

  • #58


    Wenn man bei Amazon nach Lampenhalter Kurz googelt erschrickt man schon über die Preise, lässt man aber das kurz weg und entwickelt etwas selbst Initiative sieht es schon ganz anders aus.


    Genau so der Scheinwerfer, der Markt an Runden ist groß, da muss man einfach mal sehen was letztlich passt..


    Grosses Problem sehe ich immer noch im Übergang nach oben zum Tacho ect..


    Weiß einfach nicht wie das auch mit der tieferen Haltung nacher aussieht :eusa-think:

  • #59

    Auf der Intermot war der Händler Kedo leider kann ich die Seite hier nicht Einstellen,aber er Baut vorallem die XT/SR 500 und XS-R Modelle sehr schön um.
    Und er bietet zwar kein Rundscheinwerfer für die XS-R Modelle an,sonderern so Ovale was aber auch sehr gut Aussieht besonderes bein den XS-R Modelle die schon etwas Krobschlächtige Beleuchtung dran hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!