Rundscheinwerfer

  • #41

    Frage an superlull (und alle anderen, die soetwas schon gemacht haben):


    Kann man bei der MT die Standrohre für die Montage der LSL-Scheinwerferhalter weit genug nach unten aus der Gabelbrücke herausziehen, ohne dass ich die Bremsanlage demontieren muss?


    Gruß, Hendrik

  • #42

    Hallo Hendric ,
    wenn Du schon von den LSL Lampenhaltern redest dann geh ich davon aus dass Du den Scheinwerfer wechseln möchtest und sowieso den ganzen Rödel vom Originalscheinwerfer wegbauen möchtest .
    Dann ist es sinnvoller Du hebst die obere Gabelbrücke ab und montierst die Halterringe von oben . Hab ich vor kurzer Zeit gemacht . Das " Instrument " musst Du dazu aber auch noch lösen , sonst kannst Du die Brücke nicht auf dem Tank ablegen . Tuch drunter .
    Andernfalls musst Du ja auch das Vorderrad und den Kotflügel auch noch wegbauen .


    Gruss Gerhard

  • #45


    Aber aufpassen, der ist ohne Gehäuse!! da braucht man noch ein (gebrauchtes) Gehäuse mit 7 Zoll.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #46


    ... denn sie wissen nicht was sie tun ! Mann mann mann, es gibt Leute die sollten lieber keinen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen :lol:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #47


    Deine hier permanent zur Schau gestellte Arroganz finde ich einfach zum kotzen ! Und so wie ich das sehe, hast Du hier bisher noch nichts beigetragen
    außer ständig Leuten zu erzählen, wie dumm sie doch sind.Ich geb Dir einen Tipp: ja, steig auf nen T-Max Roller um und geh anderen Leuten auf den Sack...

  • #48


    Hallo Frank,
    Reg dich nicht auf.
    Die Luftblase fliegt schon Richtung Himmel,
    denke sie wird bald platzen und aus dem Forum verschwunden sein.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #49

    Hallo Julian,


    ich würde dich um mehr Höfflichkeit im Forum bitten! Anstatt die Leute zur Schau zu stellen, wie Ahnungslos sie deiner Meinung nach sind, klär sie doch auf, lass sie an deinem Wissen teil haben, schenk ihnen einen Teil deines Know-Hows. Schließlich lebt so ein Forum von solchen Konversationen! Das Level der Usere was das Technik Know-How betrifft schwankt sehr und genau diese "schwachen" User wollen von den "starken" profitieren! Zeig doch mal was du auf dem Kasten hast!? Konstruktive Kritik an passender Stelle ist sicher von jedem gern gesehen aber hier wird niemand plump zur schau gestellt! oder gar dumm gemacht Sollte es sich nicht ändern, das du dich über unsere Mitglieder lustig machst werden wir uns von dir trennen! Ich wünsche mir, das du kurz in dich gehst und über deine bisherigen Zeilen kurz nachdenkst! Über eine Antwort (lieber privat!) von dir würde ich mich freuen!


    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!!

  • #50

    Alter Thread, gibt es zwischenzeitlich mehr zum Thema :eusa-think:


    Das komische Teil an der LSL ist allerdings nicht mein Ding,


    Ebenso die XSR, da steht mir die Lampe zu weit vor der Gabel.


    Die Version von Superlull kommt der Sache schon sehr nah :clap:


    Müsste dann nur sehen ob der tieferen Tacho optisch reicht :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!