Alles anzeigenServas mitanand,
Tagesetappe ca. 450-500km, wenn gewünscht mit Vogesen.
LzG,
André
P.S.: warum kann man hier keine .gpx anhängen?^^
Für den Schwarzwald schon eine sportliche Ansage.
Norbert
Alles anzeigenServas mitanand,
Tagesetappe ca. 450-500km, wenn gewünscht mit Vogesen.
LzG,
André
P.S.: warum kann man hier keine .gpx anhängen?^^
Für den Schwarzwald schon eine sportliche Ansage.
Norbert
Alles anzeigenFür den Schwarzwald schon eine sportliche Ansage.
Norbert
B500 hoch und runter…
Alles anzeigenB500 hoch und runter…
Putzig.^^
Das hier als Beispiel
sind ziemlich exakt 290 km. Mit rübermachen in die Vogesen kommen die 450+ km schon zusammen. Ist natürlich eine ordentliche Tour und nichts für Blümchenpflücker. Und es ist natürlich nur ein Angebot. Da kann man sich jetzt drüber lustig machen, oder es halten wie Dieter Nuhr.
Sorry wenn ich da vielleicht etwas harsch rübergekommen bin...
Ist wie gesagt alles nur eine Option. Ich war schon auf einigen Treffen und habe festgestellt, dass es immer ein paar Leute gibt, die gerne lange Touren fahren mit wenig ausgedehnten Pausen. Dazu gehöre ich auch. "Leider" ist für die meisten Fahrer aber nach 250-300 km die Luft raus und entsprechend gibt es da selten entsprechende Angebote. Daher biete ich in der Regel und wenn ich mich in der Region halbwegs auskenne eine entsprechende Tour an. Wenn das Angebot nicht angenommen wird ist es für mich auch OK, dann schließe ich mich halt irgendwo an.
Und bevor ich die B500 hoch und runter fahre, fahre ich mich um Todtmoos schwindelig, alleine dort würde ich wohl schon einen Tag rumkriegen.
Alles anzeigenSorry wenn ich da vielleicht etwas harsch rübergekommen bin...
Ist wie gesagt alles nur eine Option. Ich war schon auf einigen Treffen und habe festgestellt, dass es immer ein paar Leute gibt, die gerne lange Touren fahren mit wenig ausgedehnten Pausen. Dazu gehöre ich auch. "Leider" ist für die meisten Fahrer aber nach 250-300 km die Luft raus und entsprechend gibt es da selten entsprechende Angebote. Daher biete ich in der Regel und wenn ich mich in der Region halbwegs auskenne eine entsprechende Tour an. Wenn das Angebot nicht angenommen wird ist es für mich auch OK, dann schließe ich mich halt irgendwo an.
Und bevor ich die B500 hoch und runter fahre, fahre ich mich um Todtmoos schwindelig, alleine dort würde ich wohl schon einen Tag rumkriegen.
Da bin ich ganz bei dir.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.