Forumstreffen 2023 Laberthread

  • #64

    Putzig.^^


    Das hier als Beispiel



    sind ziemlich exakt 290 km. Mit rübermachen in die Vogesen kommen die 450+ km schon zusammen. Ist natürlich eine ordentliche Tour und nichts für Blümchenpflücker. Und es ist natürlich nur ein Angebot. Da kann man sich jetzt drüber lustig machen, oder es halten wie Dieter Nuhr. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #66

    Sorry wenn ich da vielleicht etwas harsch rübergekommen bin...


    Ist wie gesagt alles nur eine Option. Ich war schon auf einigen Treffen und habe festgestellt, dass es immer ein paar Leute gibt, die gerne lange Touren fahren mit wenig ausgedehnten Pausen. Dazu gehöre ich auch. "Leider" ist für die meisten Fahrer aber nach 250-300 km die Luft raus und entsprechend gibt es da selten entsprechende Angebote. Daher biete ich in der Regel und wenn ich mich in der Region halbwegs auskenne eine entsprechende Tour an. Wenn das Angebot nicht angenommen wird ist es für mich auch OK, dann schließe ich mich halt irgendwo an.


    Und bevor ich die B500 hoch und runter fahre, fahre ich mich um Todtmoos schwindelig, alleine dort würde ich wohl schon einen Tag rumkriegen. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #67

    Da bin ich ganz bei dir. :thumbup:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #68

    ..ich auch :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #70

    bei über 30 Grad fahr ich sowieso nicht, und obwohl ich Raucher bin kann ich wenn ich Moped fahre auch Stunden ohne Kippe auskommen ;) :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!