Forumstreffen 2023 Laberthread

  • #52

    Verstehe jetzt nicht so wirklich was du meinst. Ich dachte es geht dir um die Sichtbarkeit im Forum und über die Tagesgäste bzw eine Gesamtübersicht

  • #53

    war Reaktion auf Deinen Post #50, den du mittlerweile editiert hast, egal!

    Ich würde einen extra Reiter oben im Forum plazieren z.B. nach "Benutzerkarte". Hier die geplanten Treffen posten, dann "wer kommt, wer hat gebucht, welche Gruppe usw. tabellarisch in fortlaufender Liste User geführt! Kenn ich eigentlich so.


    Gr A

  • #54

    Letzter Beitrag:

  • #57

    Hi Ollie,

    gibt es ja leider nicht!

    Friedrichshafen ist ja cool!

    Kommen aus Bruchsal und 2,5 Std. Anfahrt wäre für uns Streß, deshalb habe ich ja nach Tel.Nr. des Guide gefragt um uns dann einzugliedern. Wärst du Guide 1 oder 2?


    Gr A

  • #59

    Das ist jetzt mal so eine Südschwarzwaldrunde(ungeprüft) von ca. 340km.

    Viel höher wird es am Samstag wohl nicht gehen

    https://calimoto.com/calimotour/schluchsee-r-jFcurPWBVG

    3 Mal editiert, zuletzt von magnat1961 () aus folgendem Grund: Verkehrte Karte

  • Günther

    Hat das Label 2023 hinzugefügt.
  • #60

    Servas mitanand,


    ich reise ab Mittag 30.06. von Vorarlberg aus an. Gerne leite ich am Sa eine Kleingruppe (max. 3 Mitfahrer), für die wo nicht "ballern", aber trotzdem Spaß und viel gesehen haben wollen. Tagesetappe ca. 450-500km, wenn gewünscht mit Vogesen.


    LzG,

    André


    P.S.: warum kann man hier keine .gpx anhängen?^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!