Forumstreffen 2023 Laberthread

  • #42

    Naja Route des Grandes Alpes ist nicht gerade um die Ecke bis zum Startpunkt sind es noch 300km. Dann noch 720km bis Menton und das ganze wieder retour ja da musst noch einige dran hängen. Ich habe die RdGA dieses Jahr gefahren war super aber auch anstrengend.

  • #45

    Hab ich noch ein paar Bilder von. Vom Abendessen leider nicht. Da waren wir zu ausgehungert und gierig ^^



    Je nach Bedarf gibt es noch Rührei oder Spiegelei frisch gemacht. Kulinarisch sollte da, ob Frühstück oder Abendessen für jeden was dabei sein ;)

  • #47

    Andre Spikey + BMW1250R Bruder Christian Tagesanreise 01.07. / Gruppe 2

    Tel.Nr. vom Guide erforderlich, da 2,5 Std. Anfahrt und irgendwo/wann dazu stossen wollen!

    Da im anderen Fred ja nur posts zur Reservierung gemacht werden sollen!

    Kenn ich aus anderen Foren anders, dort gibt es einen extra Reiter oben, da wichtig und wo ist denn bitte die Gesamtliste wer,wo,wann?

    Oder hab ich was übersehen? :/


    Gruß Andre :)

  • #48

    Hey Andre

    So durch organisiert ist die ganze Sache noch nicht. Wer welche Gruppe führt und welche Route fährt ist noch gar nicht besprochen. Das ist ja ein neu organisiertes Treffen und erst mal die nächsten Monate die Resonanz abwarten.

    Das mit den extra Reiter für Tagesgäste ist natürlich eine gute Idee. Und eine Gesamtübersicht :thumbup: Kommt die nächsten Tage

  • #49

    "Das mit den extra Reiter für Tagesgäste ist natürlich eine gute Idee." Nein, meinte überhaupt das Thema als eigenständigen Hauptreiter oben im Forum zu erstellen/plazieren.

    "Das ist ja ein neu organisiertes Treffen und erst mal die nächsten Monate die Resonanz abwarten." Dass sich keiner/ne meldet halte ich für ein Gerücht. Für Forumstreffen finden sich immer User.


    Wollte es nur angesprochen haben, wird schon! ;)


    Gr A

  • #50

    Wenn du beim Handy auf die rechte Sidebar gehst, hast du dann nicht gleich rechts oben den Banner vom Forentreffen2023?


    bzw. Unten?

    Beim PC ist er bei mir rechts über den letzten Beiträgen und beim Handy rechte Sidebar unten sofort im Blickfeld

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!