Seitliche Tankpads

  • #11

    Ich würde dir am besten keine Transparenten empfehlen.

    Weil es früher oder später einen hässlichen verdreckten Rand gibt (Kleber). Beim anbringen nicht zu warm machen und nicht dehnen/ ziehen.

  • #12

    Bin fündig geworden.


    Transparent ist ein Musszustand.

    Wenn die im laufe der Zeit gelb werden, muss ich die halt tauschen.


    Hatte bei Racefoxx welche gefunden, die mir von der Strucktur her gefielen, nur waren die schwarz.

    Maße 400x200mm.

    Genau das was ich mir gewünscht habe zum selber zuschneiden.


    Mit dem Text der Produktbezeichnung von Racefoxx bin ich auf die Google Bildersuche gegangen.

    Sollte ja Transparent sein.


    Fündig wurde ich bei AliExpress.

    Dieses Muster, mit den exakten Maßangaben hatten nur Racefoxx und ein einziger Händler bei AliExpress.

    Wer jetzt böses denkt......


    Auf jeden fall hat der bei Ali das in Transparent und zum faireren Preis.


    Bestellt und dann schauen wa mal 😁

  • #14

    Die von Ali taugen nichts. An den seitlichen Pads scheint sich der Kleber aufzulösen, hängen zur Hälfte nur herunter. Das mittlere Pad kann ich verschieben.

    Wer billig kauft kauft meisten zweimal.

    Denke ich werde mir die originalen bestellen.

  • #16

    <Den ein monate alten Thread hochkram>


    Ich habe jetzt eine Weile schon die hier von AZgraphishop. Die sind zwar nicht transparent, treffen aber die SP Farben genau und erfüllen ihren Zweck. Sollte ich auch mal vergessen, welches Moped ich fahre, es steht dann in Summe fünf mal auf dem Tank. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!