Seitliche Tankpads

  • #31

    Abend zusammen,


    ich weiß dieser Thread ist für transparente Pads gedacht, wollte aber trtzdm mal kurz nachfragen ob ihr die originalen ausm Zubehör empfehlen könnt ? Tendiere nämlich dazu, mir das Set aus seitlichen Pads und Tankpad für meine matt schwarze zu bestellen :saint:


    LG aus München :teasing-neener:

  • #34

    Kenne ich und war bei mir auch so. Der Kleber der originalen Tankpads wird bei Wärme sehr sehr weich, tritt bei etwas Druck dann aus und klebt dann irgendwann auch nicht mehr richtig. Ich hatte auf der MT-07 auch auf dem Tank eines. Das konnte ich dann nach dem ersten Sommer entsorgen, weil es garnicht mehr geklebt hat. Es gibt bessere Tankpads für weniger Geld.

  • #38

    Die Form und das matte Gummi sagt mir zu bei den originalen, das MT Zeichen brauch ich nicht.


    So glänzende Gummipads passen nicht zu meiner matten MT09.


    Gibt es Alternativen mit der ähnlichen Gummiart , mit guten Kleber der nicht so rausquillt ?

  • #39

    Passt finde ich sogar sehr gut zu den glänzenden Aufkleberstreifen vorne an den Lufteinlässen und der glänzenden Gabel. Macht das Ganze stimmiger, da dann auch Mittag was leicht schwarz glänzendes ist 👍🏻 Zudem glänzenden die nur frisch aus der Verpackung so stark 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!