Warten auf MT09

  • #11

    Bei mir steht sie seit nem Monat in der Garage und darf noch net fahren... :icon-cry:


    Aber in zwei Wochen geht's dann endlich los. :o :D

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #12


    Ach ? Wo getz dann hin ? Dominikanische Republik ? ;)

  • #13

    Na Japan^^


    Die Fahrzeuge stehen wohl im Hamburger Hafen in einem Zentrallager wegem Zoll etc

  • #14

    Ich bin zufällig Ende April mal zu meinem Bekannten Händler gegangen, bzw. zu meinem bekannten Verkäufer, der früher mal bei meinem Händler gearbeitet hat und jetzt bei nem neuen Händler (fast 1 1/2 Std. weg von mir) arbeitet. Dachte mir "besuchst ihn mal und fragst wie es so läuft". Dabei haben wir dann über die MT geredet und über die FZ8, da ich mir zu diesem Zeitpunkt noch überlegt habe, meine R1 gegen eine der beiden einzutauschen. Per Zufall (mein nächster Händler bekommt eine graue im Oktober - was fürn Witz) sagt er, "ey, ich bekomm doch eine im Juni - orange mit ABS".


    Naja gesagt getan, keine 30 sec. später war die dann für mich reserviert. Bin mal gespannt wann sie denn nun wirklich kommt. Werde mich dann aber erst bei persönlicher Inaugenscheinnahme der Orangen dafür oder dagegen entscheiden. Finde die Farbe auf den Fotos ja super, mal kucken wie sie in Wirklichkeit aussieht.


    Fände eigentlich ganz schwarz mit goldener Gabel auch geil. Hab aber auch bereits richtig schöne Lackierungsarbeiten gefunden (google -> mt09 -> bilder).


    Jeden Tag, wenn ich nun in der Garage an meiner R1 vorbeigehe - regnet hier ja ständig - sag ich ihr nun schon "adee" :(


    benten: Ist das ne FZ8 auf Deinem Profilbild? Wenn ja, wieso trennst dich von der - oder ist die MT die zweite?

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #16

    Ich habe Freitag (16.05) eine in grau für Juni bei meinem Händler bestellt. Er sagte mir er bekommt im Juni eine und im Juni noch eine.
    Hoffe nur das ich den Führerschein rechtzeitig fertig habe bis sie im Laden steht :)

  • #17

    Ich hab meine am 29.3 bestellt und muss bis August warten. Ich bereue den Kauf nicht aber es nervt zu warten.

  • #18

    Ich habe bei meinem Händler irgendwann Anfang des Jahres angefragt (oder war es schon Ende letzten Jahres?).
    Habe gefühlt eine Ewigkeit gewartet, aber nun ist sie da. Das war dann wohl eine der letzten dieses Frühjahrs, denn eigentlich ist die MT-09 bis August/September ausverkauft, wie ich schon häufiger in diversen Moppedzeitschriften lesen konnte.

  • #20

    Mir gehts ähnlich wie Dir, Leopard.
    Bestellt ende April (mattgrau), Liefertermin August. Mit Glück Ende Juli. Aber darauf setze ich bei der aktuellen Marktsituation wohl eher nicht. Sehe auch jedes mal ein wenig neidisch hinterher, wenn ich auf der Straße mal wieder eine "in Fleisch und Blut" sehe.


    Naja... ich versuche es dann immer unter "Vorfreude" zu verbuchen. Bissl frustig ist's aber schon, natürlich.

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Hellhammer


    MATTGRAU to the BONE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!