Warten auf MT09

  • #21

    Ja frustig ist es iwie extrem.
    Mein Händler meinte vll sogar ende august :roll:
    Aber das einzige was gut ist net genau zu wissen wann der erlösende Anruf kommt direkt danach wird die Freude wieder riesig sein :D

  • #22

    Auch Frust :icon-confused:
    Hab die Graue Anfang April bestellt, konnte nicht vorgezogen werden, also muss ich noch max. 4 Wo. warten.
    Freund von mir ist vor 1 1/2 Wochen erst Probe gefahren (ich war auch noch dabei!!!) und konnte sie zwei Tage später
    mitnehmen....

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #23

    Sherlock: FZ8 ist tolles Allround Motorrad. Kann alles aber nichts richtig. Bin sie 3 jahre sehr gerne gefahren. Wollte aber etwas das in jedem Gang und drehzahl dampf hat.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #24


    Hallo Plüschpuschel, im Verhältnis zu deiner vorraussichtlichen statistischen Lebenszeit sind doch 4 Wochen ein Witz, oder ? Und du kannst sie dann dein ganzes Leben lang fahren. Das sind doch tolle Aussichten !!!! Ich kann dich abba trotzdem verstehen. Ich hatte sie 3 Monate in der Garage stehen und konnte nicht fahren. (03-10). Aber ich wußte: Was ich hab das hab ich.

  • #25

    Hab Dank für die tröstenden Worte!!
    Die Wahrscheinlichkeit, daß von den kommenden 4 Wochen 2 verregnen,
    liegt im Münsterland statistisch gesehen bei 70%.
    Da fällt das Warten auch nochmal etwas leichter.


    Nein, ich bin nicht im Ansatz pessimistisch :shhh:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #26

    Plüschpuschel


    Und wenn es die anderen 2 Wochen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu heiß sind , dann passt es doch auch !!!!!!!!!! ;) ;) :)

  • #27

    Hi Leute, ist schon heftig so lange zu warten...
    Bestellt habe ich am 19.12, die rede war am Anfang von April,
    später wurde es ende April, Anfang Mai
    und dann wurde es ende Mai, Anfang Juni...
    Ich rufe morgen nochmal an, wenn sie nicht den Termin nochmals hinausschieben müsste das Bike jetzt kommen und das warten hat endlich ein Ende :pray:


    Ich wünsche allen Wartenden eine gute Geduld, Kopf hoch!

  • #28

    @Reverent: Du ahnst es nicht!! Mein überaus Freundlicher hat mich gestern kurz vor Feierabend angerufen um mir mitzuteilen:
    Ich bekomme sie schon in zwei Wochen, ohne die angedrohte Preiserhöhung!! :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid:


    Vor lauter Freude erstmal ´n Bier aufgemacht!!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #29

    Glühstrumpf dann hat das Warten ja bald ein Ende:-)


    Celica86 ich hab meine letzte Woche bekommen und bestellt am 02.12. hab also die gleiche Zeit warten müssen,aber das Warten lohnt sich definitiv.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!