Warten auf MT09

  • #31

    Plüschpuschel


    Dann hoffe ich für dich dass es in 2 Wochen weder zu nass noch zu heiss ist. ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #35

    Meine ist nun auch da!! :)
    Hab meinen :) gestern einfach mal angerufen, um zu fragen, ob er schon ein genaueres Datum hat (gesagt war irgendwann im Juli)...und da sagte er doch glatt zu mir: die ist heute (also gestern) bei ihm eingetroffen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd bekloppt. Bestellt hatte ich Mitte Januar.
    Mal schauen, wie schnell wir das jetzt mit der Anmeldung hinbekommen.


    Allen Wartenden nun noch viieeeel Geduld: es lohnt sich! und wenn der Anruf kommt, dann ist der Frust direkt vergessen und man mag nur noch im Kreis springen :)

  • #36

    Dann herzlichen Glückwunsch und dass sie bald beim Händler weg ist und zu dir nach Hause darf;)

  • #37

    Ich Reihe mich hier mal ein. Meine ist für Juli angekündigt und ich hab sie heute bestellt. Händler meinte die letzten kamen immer etwas früher aber man weiß ja nie. Ich hoffe, dass sie sich zumindest nicht in den August verspätet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!