Kupplungsbetätigung: Druckpunkt zu weit hinten und zu "kurz"

  • #31

    Wieviel Spiel hast du denn jetzt am Originalhebel? Geht der Hebel von alleine in Ausgangsstellung oder mußt du das letzte Stück mit der Hand nachhelfen?

  • #32

    Jo. Und deshalb brechen sich reihenweise ausserhalb von DACH und Übersee den Hals.

    Habe davon nur noch nichts gehört. Und hier geht es ja nur um den Kupplungshebel und da kannst rauf packen was Du willst.

    Nee. Das ist nicht ärgerlich sondern kriminell. Und da solltest Dir mal Gedanken machen ob deine VTrek das Gelbe vom Ei ist

  • #33

    Hallo

    Von einer mangelhaften Kupplungseinstellung habe ich noch nix gehört.

    Wenn du ein neues Motorrad gekauft hast und die Kupplung nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann trete dem Händler mal auf die Füsse.


    Ich hatte keine Probleme.

    Auch nicht nach dem Umrüsten auf Zuliefererhebel.

    Einmal richtig eingestellt, alles so wie das muss.

    Thats all 😁

  • #34

    Ich habe nichts von mangelhafter …. Und nicht ordnungsgemäßer …. geschrieben 🤔🫢

  • #35

    Hast du 😉. In deinem ersten Absatz.

    Das beschreibt eine mangelhafte Funktion.

    Normal ist das nicht.

    Dein Händler hätte das bei der Probefahrt, vor der Auslieferung an den Kunden, feststellen müssen.


    Das ist ein schwerwiegender Mangel.

    Habe vorher im Forum noch nichtz dazu gelesen.

  • #36

    Wie ein Frauenversteher; kannst vermeintlich zwischen den Zeilen lesen🤔😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!