Ich möchte ein Yamaha MT-09 2022 fahren aber bin nur 147cm gross.

  • #51

    Auskennen nicht, ich habe selber eine MT-07 und die aktuelle Monster dürfte vom Format her einer 07 entsprechen, nur mit mehr Leistung.

  • #54

    Konnte aus Zeitgründen den Thread nicht lesen, aber für Kleingewachsene empfehle ich meist Suzuki Gladius (SV650)

    https://motorrad.suzuki.de/street/sv650-2020#

    Vielleicht ist die Honda NC700S (oder NC750S) noch was.


    Sonst vermutlich "nur" kleinere wie bei KTM 390 oder Kawasaki Z400.


    Kenne zwei "kleine" Frauen die eben die Suzuki bzw. die Kawa fahren und beide sehr zufrieden sind.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #56

    Hallo Zusammen,


    also egal wie - mit Tieferlegungen und sonstigen Hilfen wie andere Stiefel usw. wirst du sicherlich


    nicht glücklich. Auch ich bin nur 1,64 groß und ja - ich fahre auch eine MT-09 und komme so


    einigermaßen gut zurecht.


    Schau die mal die Videos vom Honda Rebell CMX 1100 an. Die wird dir gefallen.


    Da ist genug Hubraum und Leistung vorhanden, die Sitzhöhe ist super, es gibt sie in Automatik,


    mit Tempomat usw....


    Ich spiele mit den Gedanken ebenfalls umzusteigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!