Eiern/Aufschaukeln

  • #81

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    Schaut euch das Video mal an. Der Fahrer sitzt aufrecht bis Topspeed u. da zuckt noch nicht einmal der Lenker. Genauso ist es bei mir, wurscht wie ich drauf sitze. Ich bleibe dabei, bei den "Eiern/Aufschaukeln" geplagten ist an den entsprechenden Motorrädern was faul.

  • #84

    …..das können zig Faktoren sein. Die Schadensanalytik muss der Händler bzw. Fahrzeughersteller durchführen. Wichtig ist das die Beanstandungen auch reproduzierbar sind. D.h. Gleiche Strecke u. —Geschwindigkeit mit anderem Fahrer, gleiches Ergebnis. Wenn sie beim Händler stabil läuft, liegt der Ball leider beim Besitzer.

  • #87

    Dann erzähl doch mal ein bisserl. Einfach nur Scheisse sagen bringt ja nichts.

    Welche Kleidung hast Du an, Helm usw. Hast das Fahrwerk schon richtig auf deine Bedürfnisse eingestellt bzw. einstellen lassen.

    Gibt ja einige Möglichkeiten woran es liegt. Die Stabilität bei Dauerfeuer wie beim Sportler wirst natürlich nie erreichen.

    Dann hast Dir das falsche Bike gekauft

  • #89

    Ist doch schon merkwürdig das einige Maschinen bei Topspeed wie an der Schnurr gezogen stabil ihre Bahnen ziehen, und andere ab 170 anscheinend so instabil werden das man vom Gas gehen muss.

    Würde gerne mal wissen um wieviel Fahrzeuge es sich handelt, eventuell eine Reihe in den Materialien mit so hoher Fertigungs Toleranzen verbaut sind :/

    Dazu müsste ein Händler den Mangel feststellen und Stellung dazu beziehen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zange ()

  • #90

    Wie sieht denn die kettenflucht bei allen aus? Passt die immer? Die Gabel entspannen, ob da alles richtig ist?

    Dann das Fahrwerkauf komplett Serie einstellen inkl vorspannung vorne und hinten.

    Auch den drehmomentschlüssel nehmen und alles nachziehen.

    Wenn es dann immer noch extrem kacke ist stimmt was nicht.

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