Eiern/Aufschaukeln

  • #72

    Bei dem Link ist leider nichts zu sehen bei mir :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #73

    Das ist aber der Flyscreen Nachbau. Ich hatte es hier und wollte das Yamfly dann verkaufen. Da ich aber erst keine Nummer auf dem Yam gefunden habe und kein Ärger beim Verkauf haben wollte, hab ich das Ali wieder verkauft. Ansonsten hätte ich getestet.

    Vielleicht äussern sich ja mal der ao6869 oder der skilexist dazu. Die müssten beide das AliFly drauf haben.

  • #74

    Wäre natürlich genial wenn das noch andere verwenden und Feedback geben könnten. Wie gesagt, ich hab es jetzt einmal im Feldexperiment getestet. Wird aufgrund meiner aktuellen Situation sicher noch 8 Wochen dauern bis ich wieder nach DE auf die Autobahn komme und meine Mom besuche. Ich hab keine Ahnung was Flyscreen, Yamfly und co. bedeutet - gibts da mehrere? Dachte, das wäre das "moderne" MT-09 Windschild. Hast du einen Link zu dem "Yamfly"?


    edit: hier noch ein anderes Forum mit einigen Beiträgen die ähnliches berichten: https://mt09.motorcycle-talk.c…hreads/speed-wobble.4365/

  • #77

    Hallo also zum Thema Windshild kann ich sagen bei meiner MT 43 hab ich die Sportscheibe von MRA von Louis verbaut und bin top zufrieden damit. Ich hatte erst eine kleine Originales Sportshild von Yamaha dran und war überhaupt nicht zufrieden ist aber Geschmackssache. Die größten Luftverwirbelungen entstehen eigentlich wenn man einen PKW im Abstand zwischen von ca. 30 bis 50m hinter her fährt. Beste Grüße und ich hoffe du bekommst deinen Renner in Griff 👍🙋😊

  • #78

    Moin moin,

    also ich habe genau das selbe Problem mit der RN69. Habe schon einiges versucht jedoch bleibt sie relativ instabil. Vielleicht ist die Karre einfach schlecht bei höhere Geschwindigkeit. Ich fahre nun erstmal was anderes Probe. Schade eigentlich, da ich sonst sehr zufrieden bin, aber solche Abstriche zu machen nervt auch.


    Lg Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!