Hohes Pfeifen im 5. Gang mit Motorbremse (MT-09 SP 2022)

  • #11

    Da bin ich ja froh daß ich nicht so eine Pfeiife erwischt habe. Bei mir ist das in keinem Gang RN29 BJ2016

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • #12

    JEDE MT-09 (RN29&43) hat dieses Pfeifen im 6. (& 3.Gang), ist einfach bauart bedingt.
    Manche hören es einfach nicht mehr wirklich. ^^

  • #14

    Ach ich bin schneller als der Schall.

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • #16

    Das ist keineswegs ausfallend ... es nervt einfach, dass viele User, die keine Ahnung haben, irgendeinen Schwachsinn verzapfen anstatt einfach nichts zum Thema zu schreiben.

    Woher hat er das Bedürfnis sein Halbwissen abzuladen und so Verwirrung zu Stiften?

    Versteh ich nicht.

  • #17

    Das ist keineswegs ausfallend. Hier erwartet jeder für den größten Schwachsinn auch noch Streicheleinheiten.

  • #19

    Darum geht's doch gar nicht.

    Kurz und knapp, hoffentlich auch für dich verständlich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Klappe halten (bedeutet hier im Forum: nix schreiben)😉


    Zum Thema beitragen schadet nicht, aber vollkommenen Blödsinn hinterlassen und das auch noch Ernst meinen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!