-
-
-
-
-
#23 Schau mal auf meinen Spritmonitor
Ist zwar ne XSR, aber der gleiche Motor und soviel Unterschied dürfte zwischen den Modellen nicht sein.
Im übrigen halten meine Reifen zwischen 6 und 8k
-
#24 Da gebe ich Dir Recht. Auch der Road 4 dürfte meine Anforderungen im vollen Umfang erfüllen. Den Power 5 würde ich persönlich nicht wählen, da Sportreifen und die Laufleistung damit grundsätzlich geringer ausfällt und ich das Mehr an Sportlichkeit eigentlich nicht benötige.
Ich kann das jetzt nur bei der CBF 1000 belegen, aber der Road 5 hat dort mehrfach bereits bei knapp über 6k km deutliche Verschleißerscheinungen, Schmieren, etc. produziert.
Gut, liegt natürlich auch an den Strecken, Temperaturen und der Fahrweise... den Power 5 habe ich aber sowohl auf der CBF, als auch auf der Tracer problemlos bis ca. 8k km gefahren (ich rede mal nur über hinten). Und mehr Spaß macht der auch noch!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 15000km? Hast du sie ein paar tage aufm Hauptständer im ersten Gang mit laufendem Motor in der Garage vergessen? Wie geht das?
Er fährt denke ich sehr gemütlich, da er mal was von 4 Liter Verbrauch gesagt hat.
Erklärt dann auch die Laufleistung.
Mal schauen was mein Road 5 schafft, aktuell ist er bei 4000km und sieht noch gut aus.
Danach werde ich mir mal den Road 6 ansehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!