Schräglagenmesser

  • #21



    Warum Bambusstreifen die MT hat ja die Angstnippel e schon an den Fußrasten. Hab die schon lange abgeschraubt, da die immer aufgesetzt haben und ich die Schraubenköpfe schon schön abgeschliffen hatte.

  • #22


    Warum abgeschraubt? Bei so viel Bodenkontakt geht's eh von selbst :lol: :lol: :lol:

  • #25


    In der Mitte vielleicht etwas geräumiger ??? :twisted:
    ...und wenn schon dann mit lila Kreide.


    Duck & Weg


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #26


    Geht auch:

  • #27

    Also gem. den Angaben meines Händlers, wurden die angegeben 51° Schräglage der MT-09 wie folgt ermittelt:


    Man hat das Gefährt an ganz normale Probanten ausgehändigt. Es war allerdings ein Schräglagensensor mit Aufzeichnungsfunktion verbaut - von dem die Tester jedoch nichts wußten. Die Auswertung hat dann die 51° ergeben ....

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #28


    Erwischt :clap: deep amor forever :dance:

  • #29


    Und so was hätte ich gern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!