Schräglagenmesser

  • #33

    Hi,


    übers Ohr am Knie kratzen:


    Ich hab einen digitalen Winkelmesser.
    Man könnte diesen auf dem Tank befestigen (meiner hat Magnetfüße) und diesen dann mit einer Action-Cam (besitzt doch jeder Biker) abfilmen. Na, was sagt Ihr ... :doh: :doh: :eusa-shifty: (vergiss Mac Gyver)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #34


    Erst das Knie, dann die Rasten und wenn es eng wird gibt es noch den Ellbogen ... da kommt man gewiss auf 56° :lol: :lol: :lol:

  • #37


    hab leider nur eine Lederkombi ohne Schleifer :oops:

  • #40


    Hi Chris,
    ja genau, den hab ich. Vor vielen Jahren in England bestellt (Mann o Mann war das eine Aktion).

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!