Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

Das ist ja lustig. Rückruf von Yamaha Schweiz, es bestehe die Möglichkeit, dass der Motor bei Fahrt absterben könnte. Es sei ein Software Update nötig. Als ich 2022 ab 18000 km bis 26000 dauernd den Fehler moniert hatte, wollte von Y niemand was wissen. Als dann endlich das Drosselklappengehäuse ersetzt wurde und auch das SW Update , hatte ich Ruhe und habe sie immer noch. Jetzt bei bald 60000 wollen die wieder dass ich das super funktionierende Mapping überspiele. Na ich weiss nicht ob ich das machen lasse.

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

ich hatte das auch schon vor einem Jahr bei 14 tkm. Mein Händler hatte direkt den richtigen Riecher und hat im Rahmen der Garantie den Sensor getauscht, aber natürlich kein SW Update gemacht. Jetzt, nach 24 tkm bekomme ich beides ;)

immer eine handbreit Straße übrig lassen

Ja damals gab es dieses Update doch noch gar nicht.

1,5h sitzen, kostenlosen Kaffee trinken, auf dem Handy italienisch lernen - erledigt.

Und "leider" mußte ich heute bei Schönstem Sonnenschein 180km mit dem Möp fahren, um zu meinem Yamisan zu kommen. Irgendwie hat mich das Navi auf so komische Umwege geleitet ... ;) :saint: 8o

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!