Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #523

    Ich würde mich nicht darauf verlassen. Es ist kein öffentlicher Rückruf und ob der still unter den Niederlassungen kommuniziert wird keine Ahnung. Beim auslesen hat meiner falsche Werte gegeben und wurde anstandslos getauscht

  • #527

    Servus, ich bin neu hier und gerade auf diesen Thread gestoßen. Bei meiner XSR (Bj. 2022, 12.500km) leuchtete letzten Sonntag auf einmal die Störungskontrollleuchte. Das Auslesen ergab den Drosselklappensensor, der jedoch momentan nicht lieferbar ist. Das Lämpchen ist mittlerweile ausgegangen und die Maschine läuft normal. Yamaha ist das Problem bekannt und das Teil wird, ist es wieder zu haben, auf Garantie getauscht.

    XSR 900 (RN80, Bj. 2022)

  • #530

    Meine 21er muckte auch vor einer Woche wieder rum. 3 mal abgewürgt weil keine Gasannahme und gestern leuchtete mal wieder

    die gelbe Funzel vor sich hin. Mal sehen ob jetzt was getauscht wird(angeblich hätten Sie da noch nie Probleme mit gehabt) :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!