Alles anzeigenWas mich interessiert ab welchen Baujahren ist der drosselklappensensor schon der neue drinnen.
Laut Ersatzteilkatalog hat Baujahr 2022 den neuen Sensor (TPS) verbaut.
Baujahr/Modell aber nicht verwechseln mit Erstzulassung.
Alles anzeigenWas mich interessiert ab welchen Baujahren ist der drosselklappensensor schon der neue drinnen.
Laut Ersatzteilkatalog hat Baujahr 2022 den neuen Sensor (TPS) verbaut.
Baujahr/Modell aber nicht verwechseln mit Erstzulassung.
Alles anzeigenwird jeder tps der bj21 ausgetauscht? Hab noch bis ende oktober garantie und würde ihn dann noch tauschen lassen.
Ich glaube nicht das der ohne Fehlermeldung einfach so getauscht wird
Alles anzeigenIch glaube nicht das der ohne Fehlermeldung einfach so getauscht wird
Doch wird getauscht. Wenn sie nicht richtig läuft. Wurde bei mir im Sommer gemacht
Servus, ich bin neu hier und gerade auf diesen Thread gestoßen. Bei meiner XSR (Bj. 2022, 12.500km) leuchtete letzten Sonntag auf einmal die Störungskontrollleuchte. Das Auslesen ergab den Drosselklappensensor, der jedoch momentan nicht lieferbar ist. Das Lämpchen ist mittlerweile ausgegangen und die Maschine läuft normal. Yamaha ist das Problem bekannt und das Teil wird, ist es wieder zu haben, auf Garantie getauscht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.