Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #322

    So, habe jetzt die Androhung der Stillegung erhalten und muss das Update bis zum 20.02. drauf haben. Versuche das noch bis April raus zu zögern; dann ist mein Saisonkennzeichen wieder gültig. Leider ist dieser Rückruf überwacht und führt zu Stillegun bei Ignoranz☹️

    Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema; vielleicht positive Erfahrungen, dass das SW-Update überarbeitet wurde?

    Gruß

  • #323

    skilexist

    Leider nicht. Anlässlich des 30.000er Service habe ich nochmals durch den Händler insistiert: "Es ist nichts bekannt und wohl auch nichts in Aussicht".

    Vielleicht sollte man den Spieß umdrehen und das KBA mal informieren :/

    Gruß
    Klaus

  • #330

    Zum Tuner gehen, Backup ziehen lassen, zum Händler gehen, Update aufspielen, zurück zum Tuner Backup rückspielen und gut ist. Kostet einen nen fuffziger. Ich kenne dutzende die 150 für Kellermannlauflichtblinker ausgeben...pro Stück. Da dürfte ein Fuffi doch drin sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!